Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross haben sich verlobt

Der Schauspieler hat seiner Freundin, der ProSieben-Modertorin Annemarie Warnkross, einen Heiratsantrag gemacht.

Berlin – Der Schauspieler Wayne Carpendale und seine gleichaltrige Freundin, ProSieben-Moderatorin Annemarie Warnkross haben sich verlobt. Das hat Thomas Gottschalk dem Paar am Samstagabend bei der im ZDF übertragenen Spendengala „Ein Herz für Kinder“ entlockt. Er habe gehört, dass sie verlobt seien, sagte der 61-jährige Gottschalk. Ja, das stimme, lautete die Antwort, und Warnkross zeigte ihren Verlobungsring. Das Paar ist seit November 2007 zusammen.

Im Video für www.Bild.de sagte der Sohn von Howard Carpendale: „Ich habe meine Freundin gefragt, ob sie meine Frau werden möchte.“ Warnkross sagte, er habe sie vor etwa einer Woche überrumpelt. „Seitdem krieg‘ ich mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.“ Einen Hochzeitstermin haben sie noch nicht festgelegt. (dapd)


Kommentieren