37:10-Sieg - Raiders hielten sich auch bei den Panthers schadlos

Die Swarco Raiders feierten am Sonntag im zweiten Saisonspiel den zweiten Erfolg.

Prag – Die Swarco Raiders waren auch am zweiten Spieltag der neuen Football-Saison nicht zu stoppen. Die Tiroler feierten beim Auswärtsmatch am Sonntag bei den Prague Panthers einen ungefährdeten 37:10-Erfolg (9:0, 0:3, 21:7, 7:0).

„Wir sind wieder etwas langsam ins Spiel gekommen“, sagte Trainer Shuan Fatah nach dem Match. „Aber mit zunehmender Spieldauer hat die neu formierte Offensive Line Kyle Callahan gut beschützt, so dass unsere Offensive ihr Spiel immer besser durchziehen konnte.“

Mann des Spiels war Andreas Hofbauer, der drei Touchdowns erzielte. Auffällig auch die starke Defensive der Raiders, die im zweiten Spiel in Serie keinen Offensiv-Touchdown zuließ.

Das nächste Spiel der Swarco Raiders steht am Ostermontag auf dem Programm. Dann sind im Tivoli-Stadion Tirol die Danube Dragons zu Gast (14.15 Uhr). (tt.com)