Frank Elstner: Habe mich nicht immer mit Ruhm bekleckert

Berlin (APA/dpa) - Der deutsche Moderator Frank Elstner hat nach eigener Einschätzung in seinem Privatleben auch Fehler gemacht. „Wenn man f...

  • Artikel
  • Diskussion

Berlin (APA/dpa) - Der deutsche Moderator Frank Elstner hat nach eigener Einschätzung in seinem Privatleben auch Fehler gemacht. „Wenn man für fünf Kinder vier Frauen braucht? Da habe ich mich nicht mit Ruhm bekleckert. Ich mochte sie allerdings alle“, sagte der „Wetten, dass..?“-Erfinder der Zeitung „Welt am Sonntag“. Elstner, der am 19. April 70 wird, lebt mittlerweile seit langem mit seiner Frau Britta zusammen, mit der er zwei Kinder hat.

TT-Geburtstag: Jetzt eine von 76 Torten gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet automatisch.


Kommentieren