Heidi Klum zog sich aus und ließ sich bemalen
Ganz unbedeckt ist das schöne Model jedoch nicht: Heidi Klums ganzer Körper ist von der Bodypainting-Künstlerin Joanne Gair in bunten Farben bemalt.
New York – Topmodel Heidi Klum hat sich für eine Kosmetikmarke ausgezogen. Auf den Werbefotos sind aber keine zu intimen Körperteile zu sehen, weil die 38-Jährige geschickt auf dem Boden liegt. Ganz unbedeckt ist die Schöne zudem nicht: Ihr ganzer Körper ist von der Bodypainting-Künstlerin Joanne Gair in bunten Farben, besonders Violett-, Rot- und Blautönen, bemalt.
Die Körpermalerei habe zwölf Stunden gedauert, schrieb Klum in ihrem Internetblog: „Es braucht eine Weile, man sollte besser ein geduldiger Mensch sein.“ Aber sie habe gern so lange stillgesessen, „denn das ist ein lebendes Stück Kunst und ich bin stolz, ein Teil davon sein zu können“. Sie bedauerte aber die Vergänglichkeit: „Ich war so traurig, als der Fototermin vorbei war und alles den Abfluss runterging.“ (APA/dpa)