Botox-Beichte: Jenny McCarthy schwört auf Nervengift
Jenny McCarthy steht offen zu ihren Schönheitsbehandlungen.
Los Angeles – Die 39-jährige Moderatorin und Schauspielerin gesteht, dass ihr gutes Aussehen nicht von ungefähr kommt, betont jedoch, dass sie mit dem Nervengift vorsichtig umgeht. „Ich wende offensichtlich Botox an und stehe auch dazu“, sagt das ehemalige Playmate gegenüber dem ‚Life & Style‘-Magazin. „Ich lasse mir Botox in die Stirn spritzen. Mein Arzt macht immer nur ein bisschen.“
Dies ist jedoch nicht ihr einziges Schönheitsgeheimnis, so McCarthy. „Es hilft, wenn deine Schwester professionelle Make-up-Künstlerin ist.“ Zudem gebe sie viel Acht auf sich und ihr Aussehen.
Nachdem die Ex von Hollywood-Star Jim Carrey in den letzten Jahren nur wenig Glück in der Liebe hatte, hat sie inzwischen mit dem NFL-Spieler Brian Urlacher ein neues Herzblatt gefunden. Hineinstürzen wolle sie sich in die Beziehung jedoch nicht, erklärte die Mutter eines neunjährigen Sohnes kürzlich. „Ich habe eine 6-Monate-Regel. Ich stelle meine Freunde meinem Sohn erst vor, wenn sie es sechs Monate lang mit mir durchgehalten haben.“ (Bang)