Jessica Simpson bringt Tochter zur Welt: „Großartiges Erlebnis“

Die US-Sängerin ist stolze Mutter eines Mädchens geworden. Auf ihrer Homepage verkündete sie die Geburt.

Los Angeles – Jessica Simpson und ihr Verlobter Eric Johnson freuen sich, dass ihre erste Tochter am heutigen 1. Mai das Licht der Welt erblickt hat. Dies gibt die 31-jährige Sängerin auf ihrer offiziellen Webseite bekannt: „Eric und ich sind voller Freude, die Geburt unserer Tochter Maxwell Drew Johnson bekanntzugeben. Wir sind so dankbar für all die Liebe, Unterstützung und Gebete, die wir erhalten haben. Es war das großartigste Erlebnis unseres Lebens“

Für Simpson und ihren Verlobten, Football-Star Eric Johnson (32), ist es das erste Kind. Die kleine Maxwell Drew soll bei der Geburt gut vier Kilogramm gewogen haben.

Neben ihren Eltern und Schwester Ashlee waren auch Johnsons Eltern bei der Geburt des Mädchens dabei. Erwartet wurde das Baby eigentlich bereits am 21. April. Simpson und Johnson waren sechs Monate zusammen bevor sie schwanger wurde. (Bang, APA, dpa)