Anzeige wegen Körperverletzung

Justin Bieber offenbar in Rauferei mit Paparazzo verwickelt

Nach einem Kino-Besuch soll ein Paparazzo dem Teenie-Star und seiner Freundin zu nahe gekommen sein. Justin Bieber soll sich dagegen gewehrt haben.

Los Angeles – Justin Bieber hat Ärger mit einem Paparazzo: Der Sänger verließ mit seiner Freundin Selena Gomez ein Kino, als plötzlich mehrere Paparazzi das Paar umzingelten. Nachdem einer von ihnen den beiden zu nah gekommen war, soll der 18-Jährige ihn angegriffen haben. Dabei soll der Fotograf laut ‚GossipCenter‘ seinen Hut und einen Schuh verloren haben. Nachdem Gomez ihren Liebsten beruhigen konnte, rannte dieser zu einem Van und fuhr davon.

Laut einem Augenzeuge seien kurze Zeit später Sanitäter, Polizei und Feuerwehr vor dem Kino eingetroffen. „Auch Justins Bodyguard kam dazu, während der Fotograf wegen eines augenscheinlichen Schlag ins Gesicht medizinisch behandelt wurde“, berichtet der Beobachter weiter.

Wie ‚TMZ‘ erfahren hat, erstattete der Fotograf mittlerweile Anzeige und gab Bieber als Schuldigen an. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Erst kürzlich beschwerte sich Bieber, dass er und Gomez in ihrer Beziehung niemals ungestört sein können. “Es ist nicht leicht, so jung zu sein und eine Beziehung mit jemandem zu haben, die nicht privat bleiben kann.” (Bang)