Vier Kunststofffenster aus Tiefgarage gestohlen

Aus der Tiefgarage einer Wohnanlage in Matrei wurden vier verpackte Fenster gestohlen. In Rum erbeutete ein Einbrecher Bargeld aus dem Getränkeautomaten.

Matrei i.O., Rum– In einer Wohnanlage (derzeit Baustelle) in Matrei in Osttirol wurden vier Kunststofffenster im Gesamtwert von 800 Euro gestohlen. Insgesamt befanden sich 15 verpackte Fenster in der versperrten Tiefgarage, 11 sind noch vor Ort, heißt es von Seiten der Polizeiinspektion Matrei. Der Vorfall ereignete sich am Wochenende. Die Polizeiinspektion bittet unter 059133/7234 um zweckdienliche Hinweise.

Zu einem weiteren Einbruch kam es in der Zeit zwischen Freitag 12.30 Uhr und Samstag 7.15 Uhr. Ein Täter zwang ein Fenster zu einem Geschäftslokal in Rum auf. Im Aufenthaltsraum des Büros brach er einen Getränke- und einen Kaffeeautomaten auf und erbeutete das Bargeld. Die Polizeiinspektion Rum ersucht unter 059133/7121 um Hinweise. (tt.com)

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren


Schlagworte