JUZI luden zum Fan-Aktiv-Tag

Zillertal – Auf ins Zillertal zum ersten „Fan-Aktiv-Tag“ der Jungen Zillertaler (JUZI). Das dachten sich gestern wohl viele, denn im ganzen ...

Zillertal –Auf ins Zillertal zum ersten „Fan-Aktiv-Tag“ der Jungen Zillertaler (JUZI). Das dachten sich gestern wohl viele, denn im ganzen Zillertal wurden die typischen roten Zipfelmützen gesichtet. Die JUZI-Fans zeigten sich sportlich-aktiv und wanderten zum Harter Wasserfall, stürzten sich ins kühle Nass der Erlebnistherme Fügen oder radelten um den Schlitterer See. Eine weitere Gruppe beschäftigte sich mit dem Rohstoff Holz und erkundete das Biomasseheizwerk „FeuerWerk“. Ein rundum gelungener Tag also, den die Fans mit ihren drei Idolen verbringen durften. Keine Müdigkeit vortäuschen heißt es auch in den nächsten zwei Open-Air-Tagen: Heute Samstag startet bereits ab 15 Uhr die Starparade mit Stefanie Hertel, Marc Pircher und vielen mehr, bis ab 21 Uhr die Jungen Zillertaler selbst die Bühne zum Beben bringen. (TT)


Kommentieren