Auch Geschmack muss und kann man lernen
Kitzbühel – Das Grand Tirolia Kitzbühel war am Wochenende der Treffpunkt der heimischen und bayerischen Modeszene. Beim gut besuchten zweite...
Kitzbühel – Das Grand Tirolia Kitzbühel war am Wochenende der Treffpunkt der heimischen und bayerischen Modeszene. Beim gut besuchten zweiten TALK@eichenheim trotzten die Gäste dem regnerischen Herbstwetter.
Ist Mode Verführung und Ausdruck von Persönlichkeit oder vielmehr ein Mitschwimmen oder Labelmanie? Zu diesem Thema diskutierten dann die Kitzbüheler Schneidermeister-Legende Franz Prader, Annika Scheibe, Agenturchefin Christia Höhs, Alexandra Scheele, Herausgeberin des Jungend-Lifestyle Magazins offspring, Indigo-Geschäftsführer Thorsten Schwabo, Nina Wirtz von RE-KITZ sowie Ala Zander, Luxus-Lifestyle-Agentin aus München. Durch den Abend führten Glamour-Chefredakteurin Andrea Ketterer und Winfried Schwatlo, Mit-Initiator der Veranstaltungsreihe.
In der Diskussion gaben Sie Einblicke in die Welt der Mode. Dass Mode und Kultur Hand in Hand gehen und Geschmack etwas mit Lernen zu tun hat, waren dabei die zentralen Aussagen. (TT)