Lindsey Vonn erfolgreich operiert: „Ich werde zurückkommen“

„Es wird ein langer und harter Weg zurück“, schrieb die Olympiasiegerin am Montag auf ihrer Facebook-Seite.

Vail - Ski-Star Lindsey Vonn hat nach ihrer Knie-Operation in Vail eine Rückkehr versprochen. „Es wird ein langer und harter Weg zurück, aber ich werde zurückkommen“, schrieb die Olympiasiegerin am Montag auf ihrer Facebook-Seite. „Erfolg! Die Operation lief gut gestern und ich erhole mich zu Hause mit meiner Familie in Vail.“

Vonn war im Super-G der Ski-WM in Schladming schwer gestürzt und hatte sich das Kreuz- und Innenband gerissen. Zudem brach sie sich den Schienbeinkopf. „Ich möchte mich bei allen für die guten Wünsche in den vergangenen Tagen bedanken“, schrieb die 28-Jährige und postete ein Foto von sich im Krankenbett. (APA/dpa)


Kommentieren


Schlagworte