Schwarzeneggers Scheidung liegt weiterhin auf Eis

Los Angeles – Manche können es gar nicht erwarten, möglichst schnell geschieden zu sein – andere wiederum wollen dann doch nicht so schnell ...

Los Angeles –Manche können es gar nicht erwarten, möglichst schnell geschieden zu sein – andere wiederum wollen dann doch nicht so schnell voneinander lassen. Bestes Beispiel dafür ist das Ehepaar Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver. Laut dem Promi-Portal „TMZ“ sollen die zwei sogar über ein Liebes-Comeback nachdenken und deshalb an ihrer Ehe festhalten. Gegenüber Familie und Freunden sollen die beiden bereits zugegeben haben, dass immer noch Liebe für den Ex-Partner da sei, berichtet ein Insider. Dumm nur, dass Arnie seit Kurzem mit einer anderen Dame liiert sein soll ...

Weniger romantische Mitmenschen haben hingegen eine andere These: Berichten zufolge war das Paar zur Zeit der Trennung 400 Millionen Dollar schwer. Beide verfügen angeblich derzeit bereits über jeweils die Hälfte. Eine Scheidung ist für beide derzeit also finanziell wohl eher unbedeutend. (focus.de, TT)

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaper

Kommentieren