Auszeichnung für Heinfelser Unternehmen

Heinfels – Es zählt zu den größten Herstellern von Komponenten und Steuerungselektronik für Hausgeräte – das internationale Unternehmen E.G....

Heinfels –Es zählt zu den größten Herstellern von Komponenten und Steuerungselektronik für Hausgeräte – das internationale Unternehmen E.G.O. Seit der Produktionsstandort Heinfels im Jahr 1977 ins Leben gerufen wurde, gab es zahlreiche Änderungen des Sortiments. Heute werden längst nicht mehr nur Hersteller von Hausgeräten, sondern auch andere Zweige wie etwa die Automobilindustrie beliefert. Das Hauptaugenmerk liegt auf der ständigen Verbesserung der Prozesse hinsichtlich Effizienz, Flexibilität und Qualität.

Um Standards sicherzustellen und Optimierungen in Daten und Fakten aufzuzeigen, werden alle E.G.O.-Produktionsgesellschaften laufend bewertet. 2012 wurde erstmals intern der Best Practice Award zur Prämierung des weltweit erfolgreichsten Produktionsunternehmens vergeben. Sämtliche Produktionsstandorte der Gruppe standen in einem Wettbewerb, als Jury wurde das internationale Führungsmanagement Team Operations nominiert. Das konsequente Engagement hat dazu geführt, dass E.G.O. Austria die Auszeichnung ins Heinfelser Werk holen konnte.

Vor wenigen Tagen wurde der Preis im Rahmen eines Festaktes bei E.G.O. Austria überreicht. Egon Kofler, Geschäftsführer der E.G.O. Austria: „Durch dieses gemeinsame Bemühen wird es uns gelingen, die zukünftigen Herausforderungen trotz schwieriger Rahmenbedingungen bravourös zu meistern.“ Für die Geschäftsführung und die Mitarbeiter ist die Auszeichnung der wohlverdiente Lohn für die harte Arbeit, aber auch ein Anreiz, den eingeschlagenen Weg zielstrebig und nachhaltig weiterzugehen. (TT)

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren