2014 kein Air & Style am Bergisel: Eine Pause, um neu abzuheben

Paukenschlag rund um den Air & Style-Snowboard-Contest: Der Kultevent auf dem Bergisel findet 2014 nicht statt. Veranstaltungsboss Andrew Hourmont verweist auf notwendige Anpassungen und neue Pläne.

Von Max Ischia

Innsbruck –Es war ruhig geworden rund um den Air & Style. Seltsam ruhig. Die gewöhnlich informative wie aktuelle Veranstalter-Homepage (www.air-style.com) hatte über den Sommer virtuellen Staub angesetzt, die Suche nach dem Austragungstermin des Innsbrucker Snowboard-Kultevents wurde zur „Mission impossible“. Der Grund hierfür dürfte unter der treuen Fangemeinde einen veritablen Kater auslösen – ganz ohne Party:

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte