Beim Schneeschöpfen vom Dach gestürzt: Mann schwer verletzt

Steinach am Brenner – Beim Schneeschöpfen stürzte am Samstagnachmittag ein 61-Jähriger vom Dach seines Hauses im Steinacher Ortsteil Mauern....

Steinach am Brenner – Beim Schneeschöpfen stürzte am Samstagnachmittag ein 61-Jähriger vom Dach seines Hauses im Steinacher Ortsteil Mauern. Der Mann stürzte aus bisher ungeklärter Ursache rund fünf Meter tief auf die gepflasterte Hauseinfahrt. Dabei zog er sich schwere Verletzungen im Bereich des Kopfes und der Knie zu.

Ein Nachbar hörte die Schreie des Verunfallten und eilte sofort zu Hilfe. Er verständigte die Rettung und leistete Erste Hilfe. Der Verletzte wurde von der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht. (tt.com)

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Schlagworte