Verkehr
Ötztalstraße nach Felssturz wieder frei
Nach einem Felssturz zwischen Sölden und Obergurgl wurde die Sperre der B186 Ötztalstraße aufgehoben.
Sölden - Gegen 9 Uhr kam es heute Vormittag zu einem Felssturz zwischen Zwieselstein und Untergurgl bei Sölden im Ötztal. Die B186 Ötztalstraße ist laut Polizeinformation nach Sicherungsarbeiten seit 13:00 wieder in beide Richtungen befahrbar. Gefahr bestehe keine mehr. (tt.com)
Kommentare