Torfestival: Ronaldo und Bale ballern Real zu 7:3-Sieg gegen Sevilla
Real Madrid rehabilitierte sich am Mittwochabend mit einem 7:3-Liga-Sieg gegen den FC Sevilla für die Niederlage im Clasico.
Madrid - Mit einem Torfestival durch Superstar Cristiano Ronaldo und 100-Millionen-Neuzugang Gareth Bale hat sich der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid ein wenig für die Niederlage im Clasico gegen den FC Barcelona rehabilitiert. Die Königlichen kamen am Mittwoch zu einem 7:3 gegen den FC Sevilla, bleiben nach elf Spielen aber weiter sechs Punkte hinter Spitzenreiter FC Barcelona, der am Dienstag bei Celta Vigo 3:0 gewann.
Der zuletzt in die Kritik geratene Neuzugang Bale eröffnete mit zwei Toren in der 14. und 27. Minute den Torreigen. Anschließend kam Ronaldo zu seinen Saisontoren Nummer neun bis elf (31., 60. und 71.). Die weiteren Real-Treffer erzielte der Franzose Karim Benzema (52. und 80.). Für Sevilla traf Ivan Rakitic zweimal (38. und 63.), außerdem war Carlos Bacca erfolgreich (41.). (dpa)