16-Jährigem in Innsbruck mehrmals mit Faust ins Gesicht geschlagen

Innsbruck – Ein 16-Jähriger wurde Donnerstagnachmittag in einem Bus in Innsbruck von mehreren Jugendlichen angestänkert und bespuckt. Als de...

Symbolfoto.
© Thomas Böhm

Innsbruck – Ein 16-Jähriger wurde Donnerstagnachmittag in einem Bus in Innsbruck von mehreren Jugendlichen angestänkert und bespuckt. Als der 16-Jährige ausstieg, verließen die anderen Jugendlichen ebenfalls den Bus. Ein Zwölf- und ein 15-Jähriger schlugen ihm dann mehrmals mit der Faust ins Gesicht, teilte die Polizei mit. Dabei wurde der 16-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Die Tatverdächtigen konnten flüchten, wurden aber nach kurzer Zeit von der Polizei angehalten. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Schlagworte