Entgeltliche Einschaltung

Skispringen: Richard Schallert wird wieder Trainer in Tschechien

Prag (APA) - Richard Schallert kehrt an eine seiner früheren Wirkungsstätten zurück. Der Vorarlberger wird Cheftrainer der tschechischen Ski...

  • Artikel
  • Diskussion

Prag (APA) - Richard Schallert kehrt an eine seiner früheren Wirkungsstätten zurück. Der Vorarlberger wird Cheftrainer der tschechischen Skispringer. „Wir haben uns mit Schallert auf eine Zusammenarbeit für den nächsten olympischen Zyklus geeinigt“, wird Sportdirektor Rostislav Jozifek laut skispringen.com in der Tschechische Nachrichtenagentur CTK zitiert.

Zuletzt arbeitete der Absamer Schallert in Rumänien, in Tschechien war er bereits einmal von 2006 bis 2009 tätig. Er löst nun David Jiroutek ab, den es nach Russland ziehen soll.

Entgeltliche Einschaltung

Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung