Entgeltliche Einschaltung

Auf Müllwagen eingeklemmt: 37-jähriger Tiroler verletzt

Mötz – Ein Arbeiter der Müllabfuhr wurde am Montagmittag in Mötz verletzt. Der 37-Jährige fuhr auf dem hinten am Lkw angebrachten Standplatz...

  • Artikel
(Symbolfoto)
© TT / Thomas Murauer

Mötz – Ein Arbeiter der Müllabfuhr wurde am Montagmittag in Mötz verletzt. Der 37-Jährige fuhr auf dem hinten am Lkw angebrachten Standplatz mit, als dieser aufgrund einer Straßenunebenheit plötzlich nach oben gedrückt wurde und ihn einklemmte. Der Tiroler wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Zams eingeliefert. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung