Kitzbühel

80-jähriger Tiroler bei Arbeitsunfall tödlich verletzt

Ein tragischer Arbeitsunfall ereignete sich am Montag kurz vor 14 Uhr in Hopfgarten im Brixental. Ein 80-Jähriger war mit seinem Traktor 45 Meter abgestürzt.

Hopfgarten – Ein 80-jähriger Landwirt ist am Montag in Hopfgarten im Brixental mit seinem Traktor tödlich verunglückt. Nach Angaben der Polizei war der Mann gerade auf einem Fahrweg in der Nähe seines Hofes unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache über den Fahrbahnrand hinauskam. Das Fahrzeug durchbrach einen Zaun und stürzte rund 45 Meter über eine Böschung ab. Dabei wurde der Landwirt aus dem Traktor geschleudert und geriet unter das Fahrzeug. Der alarmierte Notarzt konnte nur mehr den Tod des 80-Jährigen feststellen. Der tödliche Unfall hatte sich gegen 14 Uhr im Ortsteil Innersalvenberg ereignet. (TT.com/APA)

Für Sie im Bezirk Kitzbühel unterwegs:

Harald Angerer

Harald Angerer

+4350403 2059

Michael Mader

Michael Mader

+4350403 3050

Verwandte Themen