Fußball-WM: Klinsmann optimistisch: Rückflug erst nach Finale gebucht

Berlin (APA/dpa) - US-Teamchef Jürgen Klinsmann reist mit großem Optimismus zur Fußball-WM. „Wir schlagen Ghana, überstehen die Vorrunde - u...

Berlin (APA/dpa) - US-Teamchef Jürgen Klinsmann reist mit großem Optimismus zur Fußball-WM. „Wir schlagen Ghana, überstehen die Vorrunde - und dann legen wir richtig los“, sagte der Chef von Andreas Herzog in einem „11Freunde“-Interview. „Meinen Rückflug aus Brasilien habe ich jedenfalls gebucht. Der geht am 15. Juli 2014.“ Das ist zwei Tage nach dem Endspiel in Rio de Janeiro.

Klinsmann trifft mit seiner Mannschaft in der Gruppenphase neben Ghana und Portugal auch auf Deutschland. „An einem besonderen Tag ist im Fußball alles möglich“, sagte er über die Chancen, dieses Spiel am 26. Juni in Recife zu gewinnen.