Fußball: Real-Stars 2 - Atletico bangt um Costa und Turan

Madrid (APA/dpa) - Trotz der jüngsten Verletzungsprobleme will Cristiano Ronaldo im Champions-League-Finale gegen Atletico auf Torejagd gehe...

Madrid (APA/dpa) - Trotz der jüngsten Verletzungsprobleme will Cristiano Ronaldo im Champions-League-Finale gegen Atletico auf Torejagd gehen. „Ich bin noch nicht zu 100 Prozent fit, aber beim Endspiel werde ich es sein“, versicherte der 29-Jährige am Dienstag beim Medientag von Real in Madrid. Kurz zuvor hatte Ronaldo ebenso wie Gareth Bale, Karim Benzema und Pepe noch getrennt von der Gruppe trainiert.

Personalprobleme gibt es auch bei Atletico. Die „Colchoneros“ bangen um Starstürmer Diego Costa und Mittelfeldspieler Arda Turan. Der Türke absolvierte am Dienstag nur leichte Übungen, Costa ließ sich überhaupt nicht blicken. Der in Brasilien geborene 25-Jährige hatte sich am Samstag beim Titelgewinn in Barcelona (1:1) eine Muskelverletzung am rechten Oberschenkel zugezogen.