Fußball: VfB Stuttgart bezieht Sommer-Trainingslager im Zillertal

Stuttgart (APA/dpa) - Der VfB Stuttgart wird sich unter Neo-Coach Armin Veh erstmals im Zillertal auf die kommende Saison in der deutschen F...

Stuttgart (APA/dpa) - Der VfB Stuttgart wird sich unter Neo-Coach Armin Veh erstmals im Zillertal auf die kommende Saison in der deutschen Fußball-Bundesliga vorbereiten. Der Tabellen-15. der abgelaufenen Spielzeit bezieht sein Trainingslager vom 31. Juli bis 7. August in Mayrhofen-Hippach.

„Vor der Saison ist eine optimale Vorbereitung sehr wichtig. Das Zillertal und insbesondere die Sportanlage des SK Hippach haben uns mit ihren hervorragenden Bedingungen überzeugt“, sagte VfB-Sportvorstand Fredi Bobic am Dienstag. „Wir sind sicher, dass wir dort eine sehr gute Basis für die Saison legen werden und freuen uns deshalb auf das Trainingslager.“ Bei Stuttgart stehen Martin Harnik und ab kommender Saison auch Florian Klein unter Vertrag.