Steven Tyler rockte in Litauen vor Palasttour auf der Straße

Vilnius (APA/dpa) - Auf der Bühne stehen die US-Rockstars von Aerosmith in Litauen erst am Mittwoch, doch Frontmann Steven Tyler (66) rockte...

Vilnius (APA/dpa) - Auf der Bühne stehen die US-Rockstars von Aerosmith in Litauen erst am Mittwoch, doch Frontmann Steven Tyler (66) rockte schon einmal mit zwei Straßenmusikerinnen. Nach dem Spontankonzert vor dem Präsidentenpalast wurde der Rockstar am Dienstag von Staatschefin Dalia Grybauskaite persönlich durch den Palast geführt, wie ein auf der Webseite der Präsidialkanzlei veröffentlichtes Video zeigt.

„Ein unerwartet netter Gast“ twitterte Grybauskaite. Das Konzert in Vilnius ist der einzige Auftritt von Aerosmith in den baltischen Staaten während ihrer Welttournee „Global Warming Tour“.

(S E R V I C E: Video der Präsidialkanzlei: https://www.youtube.com/watch?v=5JWhCFATVEs)