Räuber überfiel Frau in ihrem Haus im Südburgenland

Ollersdorf (APA) - Am Mittwochvormittag ist eine Frau in ihrem Haus in Ollersdorf (Bezirk Güssing) von einem Räuber überfallen worden. Das b...

Ollersdorf (APA) - Am Mittwochvormittag ist eine Frau in ihrem Haus in Ollersdorf (Bezirk Güssing) von einem Räuber überfallen worden. Das berichtete der ORF Burgenland. Vom Landeskriminalamt Burgenland Außenstelle Oberwart hieß es dazu auf APA-Anfrage: „Wir führen gerade die Einvernahme durch. Diese wird noch bis zum späten Nachmittag dauern“, so ein Beamter.

Die Frau wurde bei dem Überfall nicht verletzt, teilte ein Sprecher der Landessicherheitszentrale Burgenland mit. Sie sei aber „zur Abklärung“ mit einem Krankentransport ins Spital gebracht worden. Nähere Details waren zunächst nicht bekannt.