Erste Liga

Kein neuer Vertrag: Fan-Liebling Wallner verlässt FC Wacker

Der FC Wacker Innsbruck hat den Vertrag mit Stürmer Roman Wallner nicht verlängert. Das gaben die Tiroler am Mittwoch bekannt.

Innsbruck – Die Hoffnung der Wacker-Fans auf eine Vertragsverlängerung von Stürmer Roman Wallner haben sich nicht erfüllt. Am Mittwoch gab der Tiroler Bundesliga-Absteiger bekannt, dass der Vertrag des 32-jährigen Ex-Internationalen nicht über den Sommer hinaus verlängert wird. Nach 48 Spielen und 13 Toren trennen sich deshalb die Wege der Schwarz-Grünen und die von Wallner.

Die Entscheidung sei nicht leicht gefallen, heißt es in einer Aussendung der Innsbrucker. Aufgrund der aktuellen Situation und der entsprechenden Neuausrichtung in Hinblick auf die Erste Liga habe sie aber getroffen werden müssen. (tt.com)

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Renate Perktold

Renate Perktold

+4350403 3302

Verwandte Themen