Premier League

Arnautovic in vergangener Saison Liebling der Stoke-Fans

Stoke-on-Trent – Österreichs Team-Fußballer Marko Arnautovic hat sich in der vergangenen Saison in die Herzen der Fans von Stoke City gespie...

Stoke-on-Trent – Österreichs Team-Fußballer Marko Arnautovic hat sich in der vergangenen Saison in die Herzen der Fans von Stoke City gespielt. Der Stürmer wurde von den Anhängern des Premier-League-Vereins gleich zehn Mal zum „Man of the Match“ gewählt. Damit belegte der Wiener laut einem Bericht auf der Club-Website überlegen Platz eins, Charlie Adam folgte mit sieben Auszeichnungen auf Rang zwei.

Gewählt wurde nach Liga- und Cup-Partien auf der Homepage des Vereins, der die Saison überraschend stark auf Rang neun beendet hat. Ab Freitag bereitet sich der 25-jährige Arnautovic mit dem ÖFB-Nationalteam in Tirol auf die beiden Test-Länderspiele gegen Island (30. Mai) und Tschechien (3. Juni) vor. (APA)

Verwandte Themen