Fußball: Real Madrid im CL-Finale 2 - Ronaldo fix fit

Lissabon (APA/dpa) - Real Madrid kann fix mit Cristiano Ronaldo planen. „Cristiano hat trainiert und keine Probleme“, sagte Real-Coach Carlo...

Lissabon (APA/dpa) - Real Madrid kann fix mit Cristiano Ronaldo planen. „Cristiano hat trainiert und keine Probleme“, sagte Real-Coach Carlo Ancelotti am Freitagabend in Lissabon. Fraglich ist weiter das Mitwirken von Verteidiger Pepe und Stürmer Karim Benzema. „Beide haben in dieser Woche noch nicht trainiert. Wir müssen die Abschlusseinheit abwarten“, sagte Ancelotti.

Bei Gegner Atletico hoffen alle darauf, dass Diego Costa und Arda Turan rechtzeitig matchfit werden. „Sie haben besser trainiert, aber wir müssen abwarten, wie sie sich fühlen. Dann werden wir entscheiden“, sagte Coach Diego Simeone am Freitagabend. Das Duo sei natürlich sehr wichtig für die Mannschaft. „Aber wenn sie nicht fit sind, werden andere für sie spielen“, betonte der Argentinier. Costa hat Probleme am Oberschenkel, Turan laboriert an einer Beckenprellung.