Unfall

Biker bei Unfällen in Hainzenberg, Buch und Telfs verletzt

Hainzenberg, Buch – Ein 43-jähriger Deutscher zog sich am Samstag bei einem Unfall im Gemeindegebiet von Hainzenberg Verletzungen unbestimmt...

Hainzenberg, Buch – Ein 43-jähriger Deutscher zog sich am Samstag bei einem Unfall im Gemeindegebiet von Hainzenberg Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der Mann war auf der Gerlosstraße in Richtung Zell am Ziller unterwegs, als er in einer Linkskurve aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad verlor und stürzte. Nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurde der Verletzte mit dem Rettungshubschrauber ins Bezirkskrankenhaus Schwaz geflogen.

Auch in Buch wurde am Samstag ein Biker bei einem Sturz verletzt. Der 42-jähriger Schwazer war auf der Tiroler Straße unterwegs, als er bei der sogenannten „Neuhausgeraden“ beim Überholen eines Pkw aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Mann stürzte, rutschte etwa 140 Meter über die Fahrbahn und blieb schließlich neben der Straße liegen. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert.

In einer S-Kurve auf der Buchener Straße in Telfs prallte am frühen Nachmittag ein 49-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Innsbruck Land mit einem Pkw seitlich zusammen. Der 49-jährige Biker kam zu Sturz und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus nach Innsbruck geflogen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (tt.com)

Für Sie im Bezirk Schwaz unterwegs:

Angela Dähling

Angela Dähling

+4350403 3062

Verwandte Themen