Glücksspiele

Tiroler knackt Jackpot und gewinnt 1,7 Millionen Euro

(Symbolfoto)
© TT/Thomas Böhm

Im zwölften und damit letzten Tipp standen die „sechs Richtigen“ eines Unterländer. Er erhält dafür rund 1,7 Millionen Euro.

Innsbruck – Zwölf Tipps spielte ein Tiroler auf seiner Lotto Quittung, und er tat gut daran, denn im zwölften und damit letzten Tipp standen die „sechs Richtigen“. Damit knackte der Spielteilnehmer aus dem Unterland als einziger den Jackpot und erhält für seinen Sologewinn rund 1,7 Millionen Euro.

Beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es zwei Gewinner. Ein Niederösterreicher war mit einem Quicktipp erfolgreich, ein Wiener mit einem Normalschein. Beide gewinnen jeweils rund 57.000 Euro, und beiden fehlte die Zahl 41 zum Sechser.

Fünf Joker zu je 39.000 Euro

Auf gleich fünf Quittungen stand die richtige Jokerzahl, und daneben war auch das „Ja“ angekreuzt. Dies bringt jedem Gewinner mehr als 39.000 Euro. Ein Salzburger spielte drei Joker auf seinem EuroMillionen Wettschein und war mit dem dritten Tipp erfolgreich. Ein weiterer Salzburger hatte die richtige Zahlenkombination auf einer Bingo Quittung, ein Tiroler auf einem Lottoschein, ein Wiener und ein Burgenländer jeweils auf einem EuroMillionen Wettschein. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Renate Perktold

Renate Perktold

+4350403 3302