YouTube-Video

„Ich hasse mich“: Robin Thicke postet verstörendes Musikvideo

Sänger Robin Thicke hat sein neues Musikvideo „Get Her Back” veröffentlicht, das ein weiterer verzweifelter Versuch ist, seine Noch-Ehefrau Paula Patton zurückzugewinnen. Sein neues Album hat er auf ihren Namen getauft.

Los Angeles – Der Sänger Robin Thicke (37) setzt seinen Kampf fort, mit dem er seine getrennt von ihm lebende Ehefrau zurückgewinnen will. Die Schauspielerin Paula Patton (38) und der Musiker („Blurred Lines“) hatten sich im Februar getrennt. Im Musikvideo seines Songs „Get Her Back“ (Gewinn sie zurück), das er am Montag online gestellt hat, singt Thicke mit nacktem Oberkörper seine flehentliche Bitte direkt in die Kamera. Gleichzeitig huschen kurze Textnachrichten wie „Es tut mir leid“ oder „Ich hasse mich selber“ durch das fast durchgehend schwarz-weiß gehaltene Video. Dabei handelt es sich um private Textnachrichten, die das Paar in der Trennungsphase austauschte.

Viele kommentierten einen Facebook-Post des Sängers. Während manche es als „erbärmlich“ bezeichneten, dass Thicke in dem Musikvideo mit einer anderen Frau zu sehen ist, wünschten ihm andere Glück für sein Privatleben. Thickes neues Album, das den Namen seiner Ex „Paula“ trägt, soll am 1. Juli in den USA auf den Markt kommen. (dpa)