Kärntnerin stürzte kurz vor Zugankunft auf Gleise
Villach (APA) - Wegen eines plötzlichen Schwächeanfalls ist eine 33-jährige Kärntnerin am Mittwoch kurz vor Ankunft des Zuges von einem Bahn...
Villach (APA) - Wegen eines plötzlichen Schwächeanfalls ist eine 33-jährige Kärntnerin am Mittwoch kurz vor Ankunft des Zuges von einem Bahnsteig in Villach auf die Gleise gestürzt. Eine Villacherin (46) und ein 28-jähriger Türke, die ebenfalls am Bahnsteig gewartet hatten, zogen die Frau laut Polizei wieder auf den Bahnsteig. Mit Sturz-Verletzungen wurde die Frau ins Landeskrankenhaus Villach gebracht.
Kommentare