Vier Verletzte nach Fahrzeugkollision in Kurve
In Reith im Alpbachtal hat am Donnerstagvormittag eine junge Lenkerin (25) in einer Kurve einen entgegenkommenden Wagen geschnitten. Eine weitere Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.
Reith im Alpbachtal - Schwerer Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag in Reith im Alpbachtal: In einer Linkskurve war eine 25-jährige Einheimische mit ihrem Wagen über die Fahrbahnmitte hinausgeraten und gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug geprallt. Das berichtet die Polizei am Donnerstagabend.
Durch die Kollision verlor die junge Lenkerin die Kontrolle über ihren Wagen und prallte gegen die Straßenmauer. Eine hinter dem zweiten Unfallauto fahrende Tirolerin (35) konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen den Pkw des 70-jährigen Niederländers.
Bei dem Unfall wurden der Urlauber, seine 65-jährige Ehefrau, die 25-jährige Tirolerin und ein vierjähriges Mädchen, das im Auto gesessen hatte, unbestimmten Grades verletzt. (tt.com)