Reformkonservative gründen Landespartei in der Steiermark
Graz (APA) - Nach Oberösterreich, Salzburg, Niederösterreich und Wien gründen Ewald Stadlers Reformkonservative nun auch eine Landespartei i...
Graz (APA) - Nach Oberösterreich, Salzburg, Niederösterreich und Wien gründen Ewald Stadlers Reformkonservative nun auch eine Landespartei in der Steiermark. Laut einer Aussendung vom Samstag wird der konstituierende Landeskonvent im Dezember in Graz stattfinden. Das mit dem Aufbau der Landesstruktur befasste Personenkomitee werde in den nächsten Wochen bekannt geben, hieß es.
Der genaue Termin für die Wahl der zukünftigen Landesparteiorgane im Dezember stehe noch nicht fest, so Pressesprecher Emmanuel Ockay nach der Sitzung in Graz. „Wir sind personell gut aufgestellt und werden in den Bezirken und Gemeinden langfristig Strukturen aufbauen. Unsere junge politische Bewegung steht erst am Anfang“, hielt Michael Ratzenhofer vom steirischen REKOS-Team fest.
Kommentare