Entgeltliche Einschaltung

25-Jähriger bei Arbeitsunfall in Imst verletzt

Imst – Ein 25-Jähriger wurde am Donnerstag bei einem Arbeitsunfall verletzt. Der Einheimische war kurz nach 19 Uhr an einer Hochfrequenzpres...

  • Artikel
(Symbolfoto)
© TT / Thomas Murauer

Imst – Ein 25-Jähriger wurde am Donnerstag bei einem Arbeitsunfall verletzt. Der Einheimische war kurz nach 19 Uhr an einer Hochfrequenzpresse in einem Werk in Imst beschäftigt. Er versuchte Trägerelemente, welche unterschiedliche Längen aufwiesen zu richten bzw. zu verschieben. Dabei stürzte der Arbeiter rund einen Meter in die Tiefe und wurde unbestimmten Grades verletzt. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung