Innsbruck-Land

Hund biss Spaziergänger in Zirl in den Daumen: Zeugenaufruf

Am Dienstagmorgen wurde ein Hundebesitzer beim Versuch, zwei Hunde zu trennen, in den Daumen gebissen. Die Polizei bittet die Besitzerin des Hundes, sich zu melden.

Zirl – Gegen 8 Uhr ging am Dienstag ein Zirler (63) mit seiner Hündin spazieren. Im Bereich Kalvarienberg traf er beim dortigen Spielplatz auf eine ältere Frau, die ihren Rauhaardackel spazieren führte. Dieser riss sich plötzlich von der Leine los und attackierte den Hund des 63-Jährigen. Beim Versuch, die beiden Vierbeiner zu trennen, wurde der Einheimische vom Dackel in den Daumen gebissen.

Die Polizei bittet die Frau (in etwa 70 Jahre alt, graue, lange Haare, schlank), sich bei der Polizeiinspektion Zirl unter Tel.: 059 133/7132 zu melden. (tt.com)

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Renate Perktold

Renate Perktold

+4350403 3302