Gerüchte um prominente Besucher bei Chelsea-Spiel in Klagenfurt
Klagenfurt/Velden/London (APA) - Seit Tagen brodelt in Kärnten die Gerüchteküche: Medienberichten zufolge sollen der Entrepreneur und Chelse...
Klagenfurt/Velden/London (APA) - Seit Tagen brodelt in Kärnten die Gerüchteküche: Medienberichten zufolge sollen der Entrepreneur und Chelsea-Eigentürmer Roman Abramowitsch sowie Popstar und Chelsea-Fan Robbie Williams bei dem Testspiel gegen den Kärntner Bundeslegisten WAC am Mittwochabend im Klagenfurter EM-Stadion live dabei sein. Eine Bestätigung gab es weder von der Sportparkverwaltung, noch vom WAC-Management.
Auch vonseiten des Hotels, in dem die Sportler abgestiegen sind, und wo angeblich auch Abramowitsch und Williams wohnen, hieß es in erster Linie: „Kein Kommentar.“ Lediglich ein Hotelmitarbeiter ließ sich zu der Bemerkung hinreißen, Abramowitschs Yacht sei „zu groß für den Wörthersee“.
Auch bei der Kärnten Werbung wusste man am Mittwochvormittag von den Promi-Abstechern an den Wörthersee offiziell nichts. „Mir ist lieber, jemand kommt, als dass groß berichtet wird, er komme, und dann kommt er nicht“, gab sich Kärnten-Werbung-Chef Christian Kresse gegenüber der APA philosophisch.
Extra Sicherheitsvorkehrungen im Wörthersee-Stadion sind jedenfalls nicht geplant. „Wir kennen nur die Medienberichte“, sagten Sportpark-Geschäftsführer Daniel Greiner sowie WAC-Sprecher Markus Perthaler unisono.