Kurioser Unfall: Autofahrer stritt mit Motorradlenker und gab Gas
In Mils gerieten die beiden Männer neben der Bundesstraße in Streit. Plötzlich kam der Autofahrer aufs Gaspedal. Der Wagen setzte sich in Bewegung, zwei geparkte Pkw wurden beschädigt.
Mils – Ein Streit zwischen zwei Männern am Rand der Tiroler Straße (B171) in Mils endete am Sonntagvormittag mit einem Unfall: Ein 44-jähriger Motorradfahrer und ein 60 Jahre alter Autolenker waren aneinander geraten. Laut Polizei drehte sich der Streit angeblich um die Fahrweise des Motorradfahrers. Die Einheimischen hatten ihre Fahrzeuge angehalten.
Aus bisher noch nicht bekannter Ursache geriet der Autofahrer während der verbalen Auseinandersetzung plötzlich aufs Gaspedal. Sein Wagen „nahm unkontrolliert Fahrt auf“, wie es im Polizeibericht heißt. Beinahe wäre das Auto mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Zwei parkende Pkw wurden beschädigt, ehe das Auto des 60-Jährigen schließlich neben dem nördlichen Fahrbahnrand stehenblieb. Der Autofahrer wurde leicht verletzte in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. (tt.com)