Unfall

Fahrerflucht in St. Johann: Polizei sucht Zeugen

Symbolfoto.
© APA/Schlager

Am Sonntag kam es in St. Johann zwei Autos seitlich gegeneinander. Einer der beteiligten Fahrer machte sich aus dem Staub.

St. Johann – Eine 30-jährige Wienerin fuhr am Sonntag gegen 18.10 Uhr auf der B178 in Richtung Kirchdorf. In der Unterflurstraße in St. Johann kollidierte ihr Wagen seitlich mit einem entgegenkommenden Auto. Der Außenspiegel am Pkw der Wiener zerbrach; Glassplitter trafen die Lenkerin durch das geöffnete Seitenfenster im Gesicht.

Sie wurde von der Rettung in das Krankenhaus St. Johann eingeliefert. Der Lenker des anderen Pkw fuhr nach dem Unfall ohne anzuhalten weiter. Bis zum späten Abend gab es noch keine Spur von ihm. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion St. Johann zu melden unter Tel. 059133/7208. (tt.com)

Für Sie im Bezirk Kitzbühel unterwegs:

Harald Angerer

Harald Angerer

+4350403 2059

Michael Mader

Michael Mader

+4350403 3050

Theresa Aigner

Theresa Aigner

+4350403 2117