Wieder mehrere Zwischenfälle im Salzburger Nachtleben
Salzburg (APA) - Mehrere Zwischenfälle aus dem Salzburger Nachtleben hat die Polizei am Sonntag vermeldet. In einem Tanzlokal sind sich zwei...
Salzburg (APA) - Mehrere Zwischenfälle aus dem Salzburger Nachtleben hat die Polizei am Sonntag vermeldet. In einem Tanzlokal sind sich zwei Männer im Alter von 24 und 38 Jahren in die Haare geraten. Der Ältere versetzte dabei seinem Kontrahenten einen Faustschlag ins Gesicht, sodass der danach wiederholt das Bewusstsein verlor. Das Opfer musste ins Spital gebracht werden.
In einem anderen Lokal kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Südafrikaner und einem Schweizers mit einer Gruppe Deutscher. Dabei verletzte der Südafrikaner zwei Deutsche durch Faustschläge im Gesicht. In der Elisabeth-Vorstadt eskalierte wiederum der Streit zwischen zwei Betrunkenen. Ein 23-Jähriger wurde dabei oberflächlich an Armen und Brust verletzt, sein Gegner erlitt Verletzungen am Kopf und am Oberkörper. Beide hatten rund zwei Promille Alkohol im Blut.
Vor einem Innenstadtlokal zettelten zwei Afghanen einen Streit mit den Türstehern an. Die beiden bedrohten die Sicherheits-Mitarbeiter mit dem Umbringen und begannen dann, Flaschen in das Lokal und später noch gegen die geschlossene Tür zu schleudern. Verletzt wurde niemand.