Benefizgala der „Löwen“ war ein Riesenerfolg

Lienz – Der Lions Club Lienz hatte zur Sommernachtsgala für den guten Zweck geladen und mehrere hundert Kulturbegeisterte waren dem Ruf gefo...

Lienz –Der Lions Club Lienz hatte zur Sommernachtsgala für den guten Zweck geladen und mehrere hundert Kulturbegeisterte waren dem Ruf gefolgt: Im stilvollen Ambiente des Parks vor Schloss Bruck bot das Stadtorchester Lienz am Freitagabend einen facettenreichen Mix aus vertrauten und weniger bekannten Melodien. Kurz vor dem Auftritt hatte der Himmel noch seine Schleusen geöffnet, doch das schien kaum jemanden abzuhalten zu kommen. Und es lohnte sich, wurde der Abend doch nicht nur musikalisch, sondern auch stimmungsmäßig ein ganz besonderer. „Der starke Besuch hat uns überrascht“, freut sich Lions-Präsident Peter Kraler nach der Veranstaltung. „Wir sind höchst zufrieden, weil es nicht nur eine wunderbare Performance war, sondern auch eine stolze Summe an Spenden hereinkam.“ Der Erfolg lässt bereits jetzt über eine Fortsetzung nachdenken. Kraler: „Wir wollen auch 2015 wieder eine Sommernachtsgala veranstalten.“ (func)

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren


Schlagworte