Gaza-Konflikt - Polizei: Palästinenser feuerten Rakete auf Israel

Gaza (APA/AFP/Reuters) - Kurz vor Ablauf einer dreitägigen Waffenruhe im Gazastreifen haben laut der israelischen Polizei militante Palästin...

Gaza (APA/AFP/Reuters) - Kurz vor Ablauf einer dreitägigen Waffenruhe im Gazastreifen haben laut der israelischen Polizei militante Palästinenser in dem Küstengebiet eine Rakete auf Israel abgefeuert. Eine Polizeisprecherin sagte der Nachrichtenagentur AFP am Mittwochabend, das Geschoß habe beim Einschlag im Süden Israels weder Schäden noch Opfer verursacht.

Israelische Radiostationen hatten zuvor von zwei Raketen gesprochen, die jedoch keinen Schaden angerichtet hätten. Ein israelischer Regierungsvertreter hatte kurz zuvor gesagt, Israel sei zur Verlängerung der Waffenruhe bereit, die in der Nacht zu Donnerstag um Mitternacht ausläuft.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren