Nahost-Konflikt - Israelische Armee griff Ziele im Gazastreifen an

Gaza/Jerusalem (APA/dpa) - Die israelische Armee hat nach eigenen Angaben in der Nacht zum Donnerstag mehrere Ziele palästinensischer Extrem...

Gaza/Jerusalem (APA/dpa) - Die israelische Armee hat nach eigenen Angaben in der Nacht zum Donnerstag mehrere Ziele palästinensischer Extremisten im Gazastreifen angegriffen. Dies sei eine Reaktion auf den vorherigen Beschuss mit Raketen aus dem Gazastreifen, wie Armeesprecher Peter Lerner via Twitter mitteilte.

Israel and die Palästinenser hatten sich in Kairo erst kurz zuvor nach Angaben der palästinensischen Delegation auf eine fünftägige Waffenruhe im Nahost-Konflikt geeinigt.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren