Nächtlicher Überfall auf Ehepaar im Bezirk Oberpullendorf

Oberpullendorf (APA) - Im Bezirk Oberpullendorf ist in der Nacht auf heute, Montag, ein Ehepaar in seinem Haus überfallen worden. Zwei maski...

  • Artikel
  • Diskussion

Oberpullendorf (APA) - Im Bezirk Oberpullendorf ist in der Nacht auf heute, Montag, ein Ehepaar in seinem Haus überfallen worden. Zwei maskierte Männer drangen gegen 4.30 Uhr in das Gebäude ein und forderten in englischer Sprache Bargeld und Gold, teilte die Polizei mit.

Die Eindringlinge fesselten das Paar. Beide Täter trugen Gesichtsmasken und Kapuzen. Der Mann konnte sich befreien und über den Polizeinotruf Alarm schlagen. Nähere Details zum Hergang waren vorerst nicht bekannt. Die Erhebungen der Polizei am Tatort waren Montagmittag noch im Gange, hieß es von der Landespolizeidirektion Burgenland.


Kommentieren