sImmo beteiligt sich am Bieterverfahren für CA Immo-Aktien

Wien (APA) - Die börsennotierte sImmo hat heute, Dienstag, beschlossen im laufenden Bieterverfahren ein verbindliches Angebot für den Erwerb...

  • Artikel
  • Diskussion

Wien (APA) - Die börsennotierte sImmo hat heute, Dienstag, beschlossen im laufenden Bieterverfahren ein verbindliches Angebot für den Erwerb der 16,35 Prozent-Beteiligung der UniCredit Bank Austria AG an der CA Immo abzugeben. Dies teilte S Immo ad hoc mit.

Zuletzt hatte es Anfang August geheißen, dass das Paket auch Finanzinvestoren anziehe. Ein Konsortium aus der in London ansässigen Investmentfirma Millhouse Capital und ihrem österreichischen Partner Asset One sei in Gesprächen über einen Kauf des Aktienpakets von der UniCredit Bank Austria. Das bestätigten Millhouse Capital und Asset One dann auch.

Zuvor hatte bereits die Immofinanz Interesse an einer Übernahme des Anteils bekundet. Einer mit dem Prozess vertrauten Person zufolge gibt es insgesamt mehr als zehn Interessenten für das Paket.

~ ISIN AT0000652250 AT0000641352 AT0000809058 WEB http://www.simmoag.at

3 x Thermomix® TM6 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.

http://www.caimmo.com

http://www.immofinanz.com ~ APA565 2014-09-30/17:57


Kommentieren