Mann im Mittelburgenland nach Sturz von Baum schwer verletzt

Neckenmarkt/Markt Allhau (APA) - In Neckenmarkt (Bezirk Oberpullendorf) hat sich ein Mann heute, Freitag, Vormittag beim Sturz von einem Bau...

  • Artikel
  • Diskussion

Neckenmarkt/Markt Allhau (APA) - In Neckenmarkt (Bezirk Oberpullendorf) hat sich ein Mann heute, Freitag, Vormittag beim Sturz von einem Baum schwere Verletzungen zugezogen. Das teilte eine Sprecherin der Landessicherheitszentrale Burgenland (LSZ) der APA mit. Aus welcher Höhe der Mann gestürzt ist, war zunächst nicht bekannt. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 3 ins Krankenhaus Wr. Neustadt geflogen.

Mit leichten Blessuren kam hingegen eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Markt Allhau (Bezirk Oberwart) davon: Ein Pkw stieß laut LSZ gegen einen Traktor. Die Leichtverletzte wurde mit der Rettung ins Oberwarter Spital gebracht.


Kommentieren