Weißenbach: Motorrad stieß mit Wohnmobil zusammen

Der Motorradfahrer (54) verletzte sich bei dem Unfall und wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

  • Artikel

Weißenbach – Ein Motorradfahrer und ein Wohnmobil waren Freitagnachmittag in einen Unfall verwickelt. Der Motorradfahrer fuhr gemeinsam in einem Gruppe mit anderen Motorradfahrern auf der Tannheimer Straße von Weißenbach in Richtung Grän. Gegen 16.23 Uhr geriet der 54-jährige Deutsche aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem Wohnmobil, das ebenfalls von einem Deutschen (58) gelenkt wurde. Der Motorradfahrer stürzte. Über die Schwere seiner Verletzungen ist nichts bekannt. Er wurde von der Rettung in das Krankenhaus Reutte eingeliefert. Der Lenker des Wohnmobils und dessen Beifahrerin blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. (tt.com)

150 x Jahres-Vignette 2022 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Schlagworte