Entgeltliche Einschaltung

Eishockey: Vanek-Assist bei Minnesota-Niederlage

Tampa (Florida) (APA) - In der nordamerikanischen Eishockey-Liga (NHL) hat es Samstagnacht für Thomas Vanek und seine Mínnesota Wild eine 1:...

  • Artikel
  • Diskussion

Tampa (Florida) (APA) - In der nordamerikanischen Eishockey-Liga (NHL) hat es Samstagnacht für Thomas Vanek und seine Mínnesota Wild eine 1:2-Niederlage bei Tampa Bay Lightning gesetzt. Der Steirer leitete zunächst im Mitteldrittel mit einem Assist das Führungstor durch Zach Parise ein, doch noch im selben Abschnitt drehte das Heimteam das Ergebnis.

Die beiden weiteren österreichischen Legionäre Michael Grabner und Michael Raffl waren aufgrund ihrer Verletzungen weiterhin nicht im Einsatz. Grabners New York Islanders besiegten die Pittsburgh Penguins auf eigenem Eis mit 4:1 und Raffls Philadelphia Flyers schickten die Columbus Blue Jackets mit einem 4:2 auf die Heimreise.

Entgeltliche Einschaltung

Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung