Großspende des Vertreterstammtisches
Kitzbühel – Auch vor Weihnachten kann der Vertreterstammtisch Kitzbühel (VST) wieder mit einer großen Spendensumme aufwarten. Kürzlich überg...
Kitzbühel –Auch vor Weihnachten kann der Vertreterstammtisch Kitzbühel (VST) wieder mit einer großen Spendensumme aufwarten. Kürzlich übergaben Vertreter des Vereins nicht weniger als insgesamt 24.041 Euro an Spendengeldern.
Diese wurden an verschiedene Bedürftige und Institutionen in der Region aufgeteilt. So gehen 15.000 Euro an einen Bauern in Reith für Betreuungskosten, weitere 3725 Euro an das Ladl in Kitzbühel für Weihnachtsgeschenke, 1516 Euro an das Altenwohnheim Kitzbühel für einen Duschrollstuhl, 1900 Euro für die Betreuung einer bedürftigen Familie und die Übernahme von Hortkosten, 800 Euro für einen Zusatzpädagogen in der Volksschule und 1100 Euro für ein Spezialbett für den Sozialsprengel Kitzbühel, Aurach, Jochberg. (TT)
Kommentare